27. Februar 2016 - Wir gratulieren dem neuen Bezirkskommandanten Katzengruber und seinem Team zur Wahl

Die Bezirksfeuerwehrkommando Wahlen sind geschlagen! 164 Wahlberechtigte wählten OBR Rudolf Katzengruber zum Bezirksfeuerwehrkommandanten und BR Josef Fuchsberger zum Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter gewählt, VR Florian Kammerhuber bleibt in seinem Amt als Bezirksverwalter! ie FF Preinsbach gratuliert herzlich und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

VPRÄS Armin Blutsch übergab nach 20-jähriger Tätigkeit sein Amt als Bezirksfeuerwehrkommandant.

Foto: Bezirksfeuerwehrkommando