20. Juli 2015 - Unsere Jugend und 5000 weitere Jungflorianis verwandelten Wolfsbach in die größte Zeltstadt des Landes

5000 Feuerwehrjugendliche erlebten in Wolfsbach Spiel, Spaß und Gemeinschaft und zeigten tolle Leistungen.

Unsere Burschen und Mädchen wurden in Bronze unter 199 Bewerbsgruppen 33. Silber schafften Stefanie Haiden, Lukas Hochedlinger sowie Eary, der bei uns von der FF Boxhofen mitlief. Jugendleiter Georg Resch: "Ich glaube, es hat allen Spaß gemacht, ich bin mit den Leistungen hochzufrieden und bedanke mich bei den Mitbetreuern mit den Worten 'Danke, danke, danke'".