19. Juli 2015 - Josef Brandstetter feierte 80er - die Hälfte seines Lebens war er unser Verwalter

Bei der monatlichen Versammlung der FF Preinsbach stand diesmal neben dem Zelt- und Gartenfest sowie den zahlreichen weiteren Aktivitäten der 80. Geburtstag von Josef Brandstetter im Zentrum.

Der Jubilar lud dazu die Kameraden ins Gasthaus Zarl, um einige gemütliche Stunden zu verbringen. Jahrzehnte ist Brandstetter schon bei der FF Preinsbach, 40 Jahre war er verlässlicher Verwalter. Kommandant Karl Etlinger würdigte Brandstetter, in dessen Amtszeit viele Anschaffungen wie das zuletzt verkaufte TLF 4000 fielen. Außerdem zählte er über Jahre zu den Hauptorganisatoren der Feste der FF Preinsbach.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok