FF Preinsbach

Heissluft7.jpg
Heissluftcontainer7.jpg
0_Heissluftcontainer2.jpg
12z
2

Die Dienstbesprechung des Abschnittsfeuerwehrkommandos mit den Kommandos der acht Amstettner Feuerwehren sowie den Abschnitts-Sachbearbeitern fand am 6. März nicht bei einer der Feuerwehren statt, sondern in der “Stadtpflege” in Greinsfurth, also dem neuen Bauhof.

Dieser ist bislang noch nicht offiziell eröffnet, aber schon in Betrieb. Bürgermeister Christian Haberhauer führte die Teilnehmer durch das Objekt und erläuterte die Funktions- und Arbeitsweise des neuen Bauhofs, der für 80 Mitarbeitende konzipiert wurde. Beim Gespräch mit Bürgermeister Haberhauer wurden auch Schnittstellen mit der Feuerwehr erörtert, etwa die Themen Blackout oder Hochwasserschutz. 

Abschnittsfeuerwehrkommandant Stefan Schaub dankte Haberhauer für die informative Führung sowie für den Imbiss.