20. Oktober 2022 - FF Preinsbach gratuliert EBR Fritz Brandstetter zum 60. Geburtstag

Die Feuerwehr Preinsbach gratuliert Fritz Brandstetter zum 60. Geburtstag! Landesweit bekannt wurde "Flossenfritz" - wie er unter Kameraden gerne genannt wird - als Kommandant des NÖ-Tauchdienstes der niederösterreichischen Feuerwehren. Der 60-Jährige leitete bis Anfang des Jahres 20 Jahren diesen Sonderdienst der niederösterreichischen Feuerwehren und erwarb sich dabei zahlreiche Verdienste. Auch als Ausbildner auf Bezirksebene bringt sich der Ehrenbrandrat seit Jahren ein, nämlich beim Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold (FLA). Preinsbach Kommandant Florian Tietze würdigt den Jubilar: "Lieber Fritz, im Namen der FF Preinsbach wünsche ich Dir alles Gute und Gesundheit! Danke für Dein Engagement für das Feuerwehrwesen auf vielen Ebenen und in vielen Funktionen!"

xporn1.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok