7. September 2013 -Fußballmatch in Eisenreichdornach zugunsten der Feuerwehrwehrjugend

Das Spiel Herentersboch gegen Drentersboch zugunsten der Preinsbacher Feuerwehrjugend endete 0:8. Spitzenstürmer mit 5 Toren war Stefan Schweighofer. Weiters trugen sich Lukas Schweighofer, Georg Resch und Patrick Wagner in die Torschützenliste ein. Organisator des Matches war Roman Bruckner und die Jugend von Eisenreichdornach. Viele Zuschauer feuerten die Spieler aus Eisenreichdornach an, Höhepunkt war das Abspielen der österreichischen Bundeshymne durch mehrere Musikanten. Gefeiert wurde dann bis in die frühen Morgenstunden.