7. Juli 2013 - Landesbewerbe in Kleinwolkersdorf: Super Leistungen unserer Jugend

Beim 41. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Kleinwolkersdorf im Bezirk Wiener Neustadt nahmen 5.045 Mädchen und Burschen teil, darunter 10 von der FF Preinsbach. Geleitet und betreut wurde die Preinsbacher Gruppe von Kommandant Karl Etlinger und Georg Resch.


Resch freut sich: „Die Leistung unserer Jugendlichen war ein Traum!“ (in der Disziplin "Bronze" mit der Punkteanzahl 1014,72 29 von 197 und in der Disziplin "Silber" mit der Punktezahl 1011,34 15 von 128). Der Preinsbacher Organisator betont weiters „die perfekte Zusammenarbeit des Abschnitts Amstetten-Stadt“ bei dem Sommerlager. Resch ist restlos zufrieden: „Es waren für die Kinder tolle Tage, ich danke allen, die mitgeholfen haben. Toll war auch der Empfang bei der Rückkunft am 7. Juli.“

Viel habe begeistert: das Feuerwerk, das Zelteln, die Freizeitangebote, der Spaß und natürlich die Gemeinschaft.

Manuel Grubhofer Manuerl, Andreas Grünberger, Celina Prinz, Manuel Bühringer, Lukas Schweighofer erhielten das Leistungsabzeichen in Silber, Sarah Weigl, Tobias Siebenbrunner und Stefan Schweighofer bekamen das bronzene. Michael Haiden und Martin Etlinger haben bereits das silberne Leitungsabzeichen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok