22. Juni 2013 - Preinsbachs Feuerwehrjugend holte sich bei Bewerben in Seisenegg und Blindenmarkt gleich zwei Pokale

Die Jugendlichen bereiten sich unter Georg Resch und Co. perfekt auf zahlreiche Leistungsbewerbe vor.

Großartige Erfolge: In Mannersdorf (Bezirk Melk) holten sich die Jungflorianis am 15. Juni Wettkampfatmosphäre. In Seisenegg und in Blindenmark schafften die Jungen am 22. Juni gar die Ränge 1 und 2 und erhielten dafür in den Gästewertungen Pokale für ihre tollen Leistungen. Resch erfreut: "Sie haben brav trainiert, jetzt kommen noch weitere Bewerbe und dann geht´s ab zum Sommerlager." Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren können jederzeit der Feuerwehrjugend Preinsbach beitreten, betont Resch abschließend.