8. März 2019 - Hohe Bundes-Auszeichnung für Kommandant Karl Eltinger

Beim 49. Bezirksfeuerwehrtag in Haag wurde unser Kommandant Karl Etlinger mit einer hohen Auszeichnung überrascht: er erhielt das "Bundesverdienstzeichen 3. Stufe des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes" verliehen. Etlinger machte sich nicht nur um die FF Preinsbach verdient, er leistete auch viel als jahrelanger Ausbildner auf Abschnitts- und Bezirksebene, außerdem ist er Kommandant-Stellvertreter des Feuerwehrabschnitts Amstetten-Stadt.

.

Foto: Kommandant Karl Etlinger, Armin Blutsch, Vizepräsident des Österreichischen Bundeswehrverbandes, Bezirksfeuerwehrkommandant Rudolf Katzengruber, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. Josef Fuchsberger.