Sonnwendfest der FF Preinsbach am 16. Juni - ein Erlebnis

Die Freiwillige Feuerwehr Preinsbach lädt am Freitag, 16. Juni, wieder zum legendären Sonnwendfeuer. Ab 19 Uhr unterhält die Live-Band T.A.M.P. die Besucher. Das Fest lockte in den vergangenen Jahren Tausende Menschen aus Amstetten und Umgebung an den Eisenreichdornacher Teich, für gute Stimmung ist also gesorgt. Es gilt als eine der größten Sonnwendfeiern im Mostviertel.

Die FF Preinsbach bietet Bier vom Fass, Kamptal-Weine und Grill-Schmankerl. Höhepunkt ist das sehenswerte Feuerwerk und das Entzünden des Reisighaufens samt Sonnwend-Hansl. Der Erlös kommt der Anschaffung von Feuerwehr-Ausrüstungsgegenständen zugute. Kostenloser Eintritt!

Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung auf den jeweiligen Folgetag verschoben.