29. Juni 2015 - Sehr fein: Kindergarten von der Schulstraße schnupperte bei der FF Preinsbach

Da steht schon die nächste Generation von Feuerwehrern vor der Tür: Burschen und Mädchen vom Kindergarten Schulstraße schnupperten bei der FF Preinsbach. Michael Jetzinger, Hans Jetzinger und Martin Schreivogl zeigten den Kindern das 1x1 der Feuerwehr.

Es wurde gespritzt, mit dem Hebekissen ein Auto aufgehoben und die Ausrüstung der Feuerwehr hergezeigt. Abschließend brachte die FF Preinsbach die jungen, hoffentlich Bald-Feuerwehrer wieder zum Kindergarten - und zwar standesgemäß mit dem Feuerwehrfahrzeug.