23. August 2014 - FF Preinsbach erzielte bei den Wasserdienstbewerben des Landes in Wildungsmauer tolle Ergebnisse

Wildungsmauer im Bezirk Bruck an der Leitha stand vom 21. bis 23. August ganz im Zeichen der besten Zillenfahrer der NÖ Feuerwehren. 2000 Zillenbesatzungen kämpften von Donnerstag bis Samstag um Meter und Sekunden. Dabei erreichten Preinsbachs Zillenwettkämpfer wieder großartige Zeiten und alle kamen durch, obwohl die Strecke als extrem schwierig gilt, freute sich Preinsbachs Sachbearbeiter für den Wasserdienst. Die Strecke galt als überaus heimtückisch.

Schweighofer holte für die Feuerwehr Preinsbach den hervorragenden 7. Platz. Gottfried Raab, Michael Sündhofer, Karl-Heinz Etlinger, Lukas Ingerl und Peter Fleischanderl komplettierten das gute Mannschaftsergebnis.