13. August 2023 - Impressionen vom Zeltfest

Die Feuerwehr Preinsbach lud am 12. und 13. August zum stimmungsollen Zeltfest. Für Junge und Junggebliebene gab es ein tolles, abwechslungsreiches Programm. Das schöne Ambiente war der Eiseinreichdornacher Teich.

Am Samstag, 12. August, freute sich die FF Preinsbach, die beste Musik aus den 1980er, 1990er und 2000er-Jahren bieten zu können. Es legten DJ Harry und DJ MK. auf Am 13. August gibt es einen verlängerten Frühschoppen. Es spielte JAM, die Jungen Amstettner Musikanten, auf.

Ein Beitrag zur Sicherheit der Bevökerung

Von der FF Preinsbach heißt es weiter: „Unsere Feste helfen dabei, Ausrüstungsgegenstände zu kaufen und so die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten!“