FF PREINSBACH LÄDT AM 12. UND 13. AUGUST ZUM ZELTFEST

Heuer lädt die FF Preinsbach (Gemeinde Amstetten) am 12. und 13. August zum Zeltfest beim Feuerwehrhaus“, berichtet Preinsbachs Feuerwehr-Kommandant Florian Tietze. Für Junge und Junggebliebene gibt es ein tolles, abwechslungsreiches Programm.

Am Samstag, 12. August, freut sich die FF Preinsbach auf die beste Musik aus den 1980er, 1990er und 2000er-Jahren von DJ Harry und DJ MK. "Das wird eine tolle Zeltfest-Party!"

Am 13. August gibt es einen verlängerten Frühschoppen. Beginn ist um 10 Uhr, ab 11 Uhr spielen JAM, die Jungen Amstettner Musikanten, auf.

Ein Beitrag zur Sicherheit der Bevökerung

Von der FF Preinsbach heißt es weiter: „Für gute Speisen und Getränke sowie tolle Unterhaltung ist gesorgt. Unsere Feste helfen dabei, Ausrüstungsgegenstände zu kaufen und so die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten!“

Eintritt am 12. August: ab 16 Jahren