29. Februar 2020 - Tolle Erfolge beim Landesschitag der Jugend

Das Feuerwehrhaus Preinsbach darf sich über mehrere weitere Pokale freuen. Beim NÖ-Landesschitag der Feuerwehrjugend in Annaberg holten unsere acht Teilnehmer folgende Topplätze: Mario Schreivogl holte Platz 2 bei den Unter-12-Jährigen des Bezirk Amstetten und Matthias Theuerkauf Rang 3. Auf das Stockerl schaffte es auch Fabian Resch bei den Über-12-Jährigen, der Dritter wurde.

Jugendbetreuer Karlheinz Etlinger und sein Team zeigten sich hochzufrieden: "Mit so einem Erfolg haben wir nicht gerechnet. Hauptsache aber war, dass unsere super Truppe viel Spaß hatte und überregionale Feuerwehrluft schnuppern konnte."

xporn1.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok