21. Dezember2018 - FF Preinsbach lud Abschnittsjugend zur Waldweihnacht

Die Feuerwehr Preinsbach veranstaltete heuer die Waldweihnacht für Jugendliche der Abschnitts-Jugend. Neben den Preinsbachern kamen insgesamt rund 50 junge Feuerwehrer der FF Boxhofen, Amstetten, Greinsfurth und Hausmening. Vom Hofe von Markus Nadlinger führte eine Fackelwanderung in den Wald, wo es ein kleines Krippenspiel sowie besinnliche Texte gab. Höhepunkt war das Lied "Stille Nacht", außerdem gedachten Abschnittskommandant Stefan Schaub und Jugend-Sachbearbeiterin Liane Rücklinger des am 2. November verstorbenen Gottfried Raab, der mehrere Jahre Abschnittsjugend-Betreuer war. Organisiert wurde die Feier von Karlheinz Etlinger, dem neuen Jugendbetreuer der FF Preinsbach.

xporn1.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok