21. Februar 2015 - Großartige Ergebnisse unserer Jugend bei den Landesschimeisterschaften am Annaberg

Gemeinsam mit der FF Kollmitzberg und Viehdorf fuhren Preinsbachs Jungflorianis zu den 13. Landesschiebewerben der NÖ-Feuerwehrjugend. In Annaberg angekommen, machten die Preinsbacher sofort die Pisten bei strahlendem Sonnenschein unsicher. Alle meisterten den Riesentorlauf bravurös, 260 nahmen insgesamt teil. Nachmittags war für die älteren Jugendlichen Freischifahren angesagt. Um 16.00 Uhr war Siegerehrung, wobei die Preinsbacher schon gespannt waren, wie sie sich geschlagen haben.

Teilnehmer: 

Schi I: Manuel Grubhofer, Lukas Schweighofer, Stefan Schweighofer und Tobias Siebenbrunner
Schi II: Matthias Eblinger und Stefanie Haidn
Betreuer: Martin und Michaela Schreivogl und Christian und Sonja Schweighofer

Unsere Jungfeuerwehrmänner von Schi I mussten sich nur von einem Hollensteiner geschlagen gegeben.
2. Platz Lukas Schweighofer
3. Platz Tobias Siebenbrunner
4. Platz Manuel Grubhofer
5. Platz Stefan Schweighofer

Die Jungfeuerwehrer von Schi II finden wir im Mittelfeld.

xporn1.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok