7. November 2019 - Menschenevakuierung bei Brand in Amstetten

Kurz vor Mitternacht wurden gestern die Feuerwehren Amstetten und Preinsbach zu einem Brand in Amstetten alarmiert. Rund zehn Personen mussten von der Feuerwehr evakuiert werden, eine Person musste auch aufgeweckt werden. Es sei zwar nur ein kleiner Brand gewesen, aber bei der Feuerwehr spricht man von großem Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Das Problem war der Rauch, der von den Amstettner und Preinsbacher Feuerwehrleuten beseitigt wurde. Insgesamt standen 25 Kameraden im Einsatz, nach mehr als einer Stunde konnten sie wieder in die Feuerwehrhäuser einrücken. Auch die Bewohner konnten anschließend wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

 

xporn1.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok