17. Jänner 2020 - Winterschulung über Elektroautos

Über 40 Kameraden der FF Preinsbach nahmen an der Winterschulung der FF Preinsbach im Feuerwehrhaus teil. Michael Steininger von der Feuerwehr Amstetten war Referent des Abends, Thema waren Elektroautos.

Der Anteil der Elektroautos ist zwar noch gering, aber die Zahl nahm zuletzt zu und es wird erwartet, dass diese stark steigen wird. Steininger schulte die Preinsbacher Feuerwehrleute im Erkennen von Elektroautos, im Absichern der Fahrzeuge, im taktischen Umgang beim Löschen und über besondere Gefahren. Kommandant Karl Etlinger dankte Steininger für den kompetenten Vortrag, es seien viele offene Fragen zu diesem Bereich beantwortet worden.

xporn1.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok