12. September 2021 - FF Preinsbach feierte 80. Geburtstag von Georg Wallner

Georg Wallner Sen. lud anlässlich seines 80. Geburtstages (nachträglich) zu einer Feier ins Feuerwehrhaus ein. Wallner ist seit 50 Jahren bei der Feuerwehr, dieses Dienstjubiläum wurde kurzlich beim Ehrungstag des Bezirks in St. Valentin begangen. Bei der Feier im FF Haus dankte Kommandant Florian Tietze dem Jubilar für seinen langjährigen Dienst. U.a. kümmert er sich gerne um die Instandsetzung alter Sachen, sorgt für den Getränkenachschub und war über Jahre maßgeblich an der Durchführung der Feste beteiligt. Wallner ist außerdem der erste Absolvent des Feuerwehrleistungsabzeichens in Gold (FLA - "Feuerwehr-Matura") der FF Preinsbach!

xporn1.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok