7. Dezember 2020 - Feuerwehr-Freund Karl Zach gestorben

Der Ehrenfeuerwehrkommandant der Feuerwehr Hadersdorf, EOBI Karl Zach, ist am 6. Dezember im 81. Lebensjahr gestorben. Er war der Feuerwehr Preinsbach über viele Jahre eng verbunden und unterstützte uns nach Kräften. Die Familie beliefert die FF Preinsbach auch mit seinen Kamptal-Weinen.

Wir sagen dem guten Freund der FF Preinsbach ein letztes "Gut Wehr, Kamerad!" Kommandant Karl Etlinger kondoliert im Namen unserer Feuerwehr seiner Familie in dieser schwierigen Zeit und er betont: "Die Freundschaft lebt weiter." Etlinger erinnert: "Er war gern gesehener Gast im Feuerwehrhaus und bei unseren Festen, umgekehrt haben auch wir ihn zu seinen Jubiläen besucht und viel gemeinsam gelacht."

Hier Fotos von schönen Stunden mit Karl Zach:




xporn1.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok