17. November 2017 - Inspektion bei der FF Preinsbach

Bei der Inspektion am 16. November durch Gemeinderat Helfried Blutsch und durch das Amstettner Abschnittsfeuerwehrkommando wurde die Feuerwehr Preinsbach für die vielen aufgebrachten ehrenamtlichen Stunden gewürdigt. Die Stadtgemeinde Amstetten wisse das Engagement der Preinsbacher Feuerwehr und die Kooperation mit den anderen Wehren zu schätzen. Es hieß: "Alles toi, toi, toi im Feuerwehrhaus Preinsbach."

 
Abschnittsfeuerwehrkommandant Stefan Schaub sagte, in der Arbeit der Feuerwehren stecke „viel Herzblut“. Er danke den Florianijüngern für ihr Tun an der Allgemeinheit und die zahllosen aufgebrachten Arbeitsstunden für das Feuerwehrwesen.
 
Bei der Inspektion wurde eine kleine Leistungsschau absolviert und technisches Wissen präsentiert. Anschließend lud die Gemeinde ins Gasthaus Zarl.

xporn1.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok