15. Juni 2019 - Freude über großartiges Sonnwendfest

Das Ambiente, das Wetter, die Stimmung - alles war prächtig beim Sonnwendfest 2019! "Die etwa 1700 Gäste unterhielten sich bei der Musik von 'T.A.M.P.' bis in die späte Nacht hinein", freuten sich Kommandant Karl Etlinger, sein Stellvertreter Christian Schweighofer und Festkoordinator Florian Tietze. Der Reinerlös wird für Ausrüstungsgegenstände verwendet. Kommandant Etlinger dankt den vielen Kellnern und freiwilligen Mitarbeitern und ist froh, dass so viele Preinsbacher, Eisenreichdornacher und Amstettner im Einsatz waren. Auch Bürgermeisterin Ursula Puchebner würdigte den Zusammenhalt im Ort.


Die FF Preinsbach bot Bier vom Fass, Kamptal-Weine und Grill-Schmankerl. Höhepunkt war das sehenswerte Feuerwerk und das Entzünden des Reisighaufens samt Sonnwend-Hansl.

Am 10. und 11. August geht es mit dem Zelt- und Gartenfest weiter. DJ Bonfire unterhält am Samstagabend, am Sonntag ist der Frühschoppen.

 

xporn1.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok