10. März 2020 - Feuerwehrkommandanten beim neuen Bürgermeister

"Sicherheit ist für uns ein wichtiges Thema, daher war es eine große Freude, gestern die VertreterInnen der Blaulichtorganisationen der Stadt Amstetten im Rathaus begrüßen zu dürfen", sagte der neue Amstettner Bürgermeister Christian Haberhauer. Eine enge Vernetzung und intensiver Austausch zwischen allen Verantwortlichen würden das optimale Zusammenwirken im Einsatzfall garantieren. Haberhauer weiter: "Danke an alle, die durch ihr Engagement und ihren Einsatz für die Sicherheit der Stadt Amstetten und ihrer BewohnerInnen garantieren." Auch Preinsbachs Kommandant Karl Etlinger und Vizekommandant Christian Schweighofer waren bei dem Treffen der Blaulichtorganisationen mit Haberhauer dabei.

Foto (@Facebook-Seite Christian Haberhauer): Gruppenbild der Blaulichtorganisationen mit Bürgermeister Haberhauer.

xporn1.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok